1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Buchstaben werden verwechselt

Discussion in 'Office-Programme' started by august_burg, Sep 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

Neuerdings erscheinen andere Buchstaben als eingetippt, z.B., wenn ich ein "Z" schreibe erscheint ein "Y" oder statt "ö" ein "?".

An Tastatur u. Maus kann es nicht liegen, da diese schon probeweise ausgetauscht wurden, das Problem aber das gleiche geblieben ist.

Kann der Fehler im Office-Programm (XP Prof.) liegen, soll ich neu installieren ?

2. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

Guter Tipp, alles wieder in Ordnung !

Danke.

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Guck mal, ob Du nicht aus Versehen ein anderes als das deutsche Tastaturlayout drin hast.Kannst Du z.B. an der Taskleiste rechts sehen, da muß "DE" stehen, außerdem in der Systemsteuerung. Du wirst die amerikanische drauf haben zur Zeit.
    Gruß
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page