1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bücher Bestellen Im Internet

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by BratHering, Oct 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

hallo,

ich bin student und habe mir überlegt ob es sinn macht Bücher im internet zu bestellen...

doch davon habe ich keine ahnung......kann mir jemand einen bestimmten anbieler raten...??? wie amazon.de oder sonstige?

ich weiss nicht ob ich gleich bei amazon bestellen soll, nur weil das der einzige anbieter ist , den ich kenne....

gibt es auch rabatte?

gruß BratHering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 07.10.2002 | 17:52 geändert.]

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

das päckchen wird nur in den Briefkasten geworfen, die abbuchung auf dem Konto erfolgt am selben tag.
    Also nix mit, man muss daheim sein :D

oder der Briefträger arbeitet schlampig und schmeisst das päckchen einfach in den Briefkasten, obwohl er es abgeben müsste....

3. BratHering

BratHering Megabyte

ok danke.... :-)

Glückauf und Dwilgelindildong

4. motorboy

motorboy Megabyte

das paket wird gebracht ins haus,

in dem packet ist dann das Buch und ne Rechnung/überweisungsformular