1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Büroklammerspielchen [PC zurücksetzen]

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Caipiranha, Sep 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey liebe Community

Zunächst einmal die Vorgeschichte

Vor zwei Wochen hab ich ein äußerst schickes Ultrabook gekauft :o
    Und schon lauert mich das erste Problem auf...
    Heute morgen habe ich während Standby die Festplatte von meinem alten Laptop an meinen neuen per (zweifach-) USB angeschlossen
    Seitdem kann ich beim einloggen in mein Benutzerkontos keine Eingaben machen, weder ein Maus bzw Touchpadklick noch eine Tatstatureingabe, ledigleich den Cursor lässt sich bewegen
    Ich dachte das Entfernen der Festplatte und ein Neustart über den Power Button ändern die Situation, aber nix war...

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken die Batterie mit einer Büroklammer durch ein Loch an der Ultrabook Unterseite zurückzusetzen. Ich will aber auf keinen Fall meine Einstellungen oder Daten verlieren, ich bin mir viel zu unsicher was da passiert um es einfach auszuprobieren.

Die offizielle Hilfe von acer ist da über die Folgen etwas unklar

Was passiert dann?
    Bitte kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
    Caipi

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da steht nur was von "Neustart". Zur Wiederherstellung ist ein separates Thema verlinkt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page