1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Buetooth <>LAN

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Flashbanger, Oct 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

ICh hab einen MSI Bluetooth USB stick

ICh hab kein Handbuch und keinen Treiber und keine CD!

Woher bekomm ich das? Die MSI-HP ist sowas von instabil..... .

Ich würde gerne folgendes machen.

Ich will mit einem PPC via Bluetooth auf mein LAN zugreifen bzw über dessen Router auf das Internet zugreifen.

MfG Flashbanger

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat der PC keine Netzwerkkarte?

3. Doch! aber der Pocket PC hat keine.

Ich hab eine LAN-Verbindung, Die heißt "Bluetooth PAN Network Adapter"

Außerdem hab ich natürlich eine normale Netzwerkkarte. ICh hab schon viel ausprobiert, z.B hab ich meine Standart-LAN verbindung mit der Bluetooth-Verbindung überbrückt------>hat nix geholfen.

Dann hab ich in den einstellungen der Standart-LAN-verbindung den hacken bei "Anderen Benutzern gestatten die Internetverbindung dieses Computers zu benutzen" gemacht, doch wenn ich dann auf OK Klicke bekomm ich diese Fehlermeldung

"Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung des Internets aufgetreten. Der Abhänigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden."

Hab diesen Punkt auch bei der anderen Netzwekverbindung(bluetooth) ändern wollden doch gleiche fehlermeldung.

Ich hab den hacken "Diesen PC durch zugriffe aus dem internet schützen" auf AUS!!!

MfG Flashbanger

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page