1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

buffed.de PC - Preisleistungsverhältnis OK?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by hunkarcelebi, Feb 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rasmu

Rasmu Kbyte

sieht schon ordentlich aus, allerdings habe ich bedenken wegen dem cpu kühler

2. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

-Boxed Lüfter
    -billiges P31 Board
    -Dual Core (zum spielen aktueller und zukünftiger games ungeeigneter als ein Quad mit gleichem Preis)

Schau mal in unseren Sticky.

Last edited: Feb 10, 2009
  3. Okay Sticky geschaut und bin gerade dabei den PC (750EUR) in hardwareversand.de nachzustellen, allerdings wird der Lüfter nicht unter Auswahl eingeführt, nur lauter Boxedkühler möglich.

Ich entscheid mich mal für den Coolermaster Hyper 212 alle Sockel, sieht gut aus

Last edited: Feb 10, 2009
  4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Du kannst den gewünschten Kühler einfach in den Warenkorb legen:-)

5. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Am besten alles einzeln in den Warenkorb schmeißen, und später, falls erwünscht den "Zusammenbau" unter Service ebenfalls hinzufügen. Der Konfigurator schließt einfach viele Komponenten aus, der sollte mal überarbeitet werden...

6. Ja ehrlich gesagt habe ich es mitlerweile so bestellt, dass ich dann selbst zusammenbauen muss. Hardwareversand hatte kein Exemplar von "Gigabyte Geforce 260" , sodass woanders bestellen musste habe ich einfach mal das Zusammenbauen sein lassen. Jetzt zähle ich nur noch die Tage, wann es ankommt :D

7. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

öhm, okay

auch wenn es jetzt egal ist, wie wurde denn letztendlich bestellt?

8. Die empfohlenen Teile aus dem Sticky 750EUR Gaming-Pc in hardwareversand.de gesucht angeklickt und alles einfach so mal zusammen bestellt + die Graka aus onetime einzel.

9. Kann man den Kühler von einem boxed Prozi runternehmen und einen besseren rauftun?

10. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Siggi! (der ist da doch nicht fest drauf geklebt)
    Hast du schon mal einen pc zusammengebaut?
    Wenn nicht solltest du dir evtl mal ein paar tutorials (siehe google) anschauen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page