1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bug bei den Bilderalben ?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by magiceye04, Feb 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich wollte gerade in eines meiner beiden Alben schauen, aber da werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Stattdessen wird mir oben ein Bild eines ganz anderen Users als "Zuletzt aktualisierte Alben" angezeigt.
    Ist das ein genereller Bug?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die IG bei meinem Profil funkltionieren auch nicht mehr. :grübel:

3. magiceye04

Stimmt, da hat sicher Facebook den Club der Verweigerer gehackt. :o

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ja, und wer hat was gegen tti?

5. magiceye04

Wahrscheinlich die "Hardware freaks ;-)", auf deren Seite man landet :]

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wir müssen zurückschlagen!
    Facebook-Verweigerer aller Welt, vereinigt Euch!

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:cool: - scheint recht wahllos zu sein, was noch funktioniert und was nicht.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Facebookhaters of all countries unitetd! ;)

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wer treibt sich noch in den IGs herum (außer mir?). :eeek:

10. mike_kilo

das sind mindestens vier....(außer mir), wir brauchen ein Ausweichquartier![​IMG]

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Kann ich bestätigen, habe auch auf eine ganz andere IG geklickt und kam dann auch auf die "Hardware freaks"!

Gruß kingjon

12. mike_kilo

wurde schon tti alarmiert? [​IMG]

Last edited by a moderator: Feb 7, 2012
  13. tti

tti Hausmeisterin

Dankesehr, ich kümmer mich drum.

14. mike_kilo

Der Dank geht als Vorschusslorbeer zurück. :wink:

15. tti

tti Hausmeisterin

Wir wollen den Zeitraum eingrenzen. Könnt Ihr mir mit Bestimmtheit sagen, dass das erst am 5.2. aufgetreten ist?

16. magiceye04

Nö, so oft schau ich nicht in meine Alben.
    Am 28.1. wars jedenfalls noch OK.

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich wohne seit fast einem Jahr Nähe des Berliner Olympiastadions. Ich habe mit Fußball (BuLi) nich so viel am Hut.

Wie stelle ich es an, ein Fussballfan zu werden? Am Besten Hertha BSC. Da würde ich nur 1,5 Min laufen.

18. magiceye04

Ich hab zwar keine Ahnung, aber es ist bestimmt hilfreich, bei einem Spiel einfach mal den anderen Lüftern hinterherzulaufen und das nachzumachen, was die auch machen. Naja, wenn sie sich kloppen, muß man vielleicht nicht mitmachen. :D

19. juergenius

juergenius Kbyte

Bildchen beim Benutzernamen (Avatar) ändern geht auch nicht, kann aber damit leben ;)

20. mike_kilo

:confused:
    Avatar ändern oder löschen funktioniert einwandfrei.
    Welche Fehlermeldung hast du denn? Bedenke : > Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel und 32,2 KB.
    (ausgenommen sind Mods, Community-Manager usw., die dürfen KB-fettere Bildchen laden) :heilig:

Last edited: Feb 8, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page