1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bug im pcwUltimateLoader?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Günther.S, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Günther.S

Günther.S Byte

Hallo zusammen!
    Wollte mir eben eine Setup-CD mit SP3 und allen bisher erschienenen Updates erstellen und benutzte dazu den pcwUltimateLoader von der DVD 12/08, upgedated auf v 1.21.
    Habe das Ganze 3mal wiederholt, jesesmal derselbe Fehler:
    Es wird immer das SP2 statt dem SP3 gedownloadet.
    Bug im UltimateLoader oder könnte es an was anderem liegen?
    Da es etwas eilt, bin ich für baldige Hinweise sehr dankbar! :confused:
    Beste Grüße,
    Günther

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. Günther.S

Günther.S Byte

Danke!
    Ist mir trotzdem nicht so ganz klar, warum. Wenn ich SP3 haben möchte, will ich nicht unbedingt zuerst SP2 downloaden müssen. Das angedeutete Problem könnte man doch sicher irgendwie eleganter lösen, ohne den User derart überzustrapazieren? ;)
    Beste Grüße, Günther

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page