1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bug in IE 5.5 (SP2)

Discussion in 'Software allgemein' started by IMehler, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IMehler

IMehler Guest

Hallo.

Ich denke ich habe gerade einen Bug im IE 5.5 SP2 entdeckt. Man kann per Suchfunktion (Strg+F) nach keinen großgeschriebenen Umlauten im Browsertext suchen.

ALSO nicht nach Ä, Ö oder Ü. (Fehlermeldung)
    ä,ö, ü funkt. ohne Probleme.

Weiß jemand ob es da einen Patch gibt?. Hat wahrscheinlich schon jemand vor mir entdeckt.

Update (IE 6) oder Umstieg auf anderen Browser ist nicht möglich da Firmen PC.

2. IMehler

IMehler Guest

hehe. :D

das ist so eine intranet datenbank die über den IE läuft. daher ist das mit dem kopieren nicht möglich. zu wenig hauptspeicher (64 mb ram win 95).

3. IMehler

IMehler Guest

:rolleyes:

kann ich ja gleich in word kopieren!

das ist keine lösung!

4. IMehler

IMehler Guest

ja. da hast du recht. aber ich bin nur ein armer user. google taskbar ist leider nicht erlaubt.

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

1. Mit der GoogleToolbar kannst du nach allem im Aktuellen Dokument suchen.

2. IE 5.5 auf FirmenPC? - Der Admin gehört erschossen ;)

J3x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page