1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bug oder Feature?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by RaBerti1, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Hab eben unter "Andere PC-Themen - Sonstiges", also in diesem Unterforum:
    http://www.pcwelt.de/forum/sonstiges/
    einen Thread angestoßen zu Spam-Mails von GEZ-Trittbrettfahrern. Der Beitrag erscheint da auch mit Zeitangabe 17.27Uhr.

Wenn ich aber oben auf "Neue Beiträge" klicke, wird er nicht gelistet. Ist das ein Bug oder ein Feature? Sollen etwa "Sonstiges"-Beiträge nicht auf diese Weise dem User gemeldet werden?

MfG Raberti

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Danke!
    Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Beiträge für die einzelnen User gefiltert würden. Ich nahm an, dass die einfach nach Erstelldatum hintereinander gelistet würden.

Danke nochmals!
    MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page