1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bugfix Q329170 und Registrierungsdatei

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by YourBitMeal, Mar 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nachdem auch ich das leidige Bugfix <B>Q329170 </B> installiert habe, erhalte ich im Anwendungsprotokoll der Ereignisanzeige bei jedem Shutdown folgende Fehlermeldung:

<TT><B>Die Registrierungsdatei konnte nicht entfernt werden. Ihre Einstellungen werden nicht repliziert, falls Sie ein servergspeichertes Profil haben. Wenden Sie sich an den Administrator.

DETAIL - Zugriff verweigert , Buildnummer ((2195)).</TT></B>

Leider zeigt mir die Systemsteuerung zwar das installierte Bugfix an, es ist jedoch angeblich fehlerhaft installiert oder nicht vorhanden, wenn ich es deinstallieren will, sprich ich kann es nicht deinstallieren.

Ich bin nur mit DSL im Internet und habe kein servergespeichertes Profil, bin auch der einzige User auf meinem Einzel-PC. Kann ich die Meldung getrost übergehen, zumal ich schon in der Gruppenrichtlinie <B>Maximale Wiederholungsversuche zum Entladen und Aktualisieren des Benutzerprofils</B> auf 3 gesetzt habe und nun keine einminütige Wartezeit beim Beenden von Windows mehr habe?

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit bzw. ein neues Bugfix, das diesen Fehler behebt?

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ich schaue zu Hause auf meinem w2k mal nach was das sagt ob ich ihn schon habe oder was ich sonst noch weiß. Es gab da mal einen, den man erst Runterladen und dann offline installieren mußte weil irgenwas sonst nicht klappte.

Gruß
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page