1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bugreport PC-WELT Forum!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by pc-salatman42, Sep 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der neuste Fehler ist als ich den News 24.10.2005, 10:29 Uhr: Tester erwünscht (url: http://www.pcwelt.de/news/software/122529) lesen wollte, kriege ich da eine 404 Fehlermeldung!

Liegt das hier oder an das PC-WELT News Skript dass ich auf [Link entfernt] draufgepackt habe?

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Keine Eigenwerbung!

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

2. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

3. ebonner

ebonner Kbyte

@ Sebijk, Gani777

Die News über Tweak GUI Beta v2.3.03 sollte jetzt abrufbar sein. Danke!

Mit freundlichen Grüßen
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

4. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Gern gesehen ;)

5. @ Nevok

Ja, ich wollte ja auch keine Eigenwerbung machen, sondern eigentlich nur auf den Fehler hinweisen, ob es auch vielleicht an den PC-WELT News-Skript liegen kann.

Übrigens heisst das Keine Eigenwerbung und nicht Kein Eigenwerbung!

@ ebonner

Gut, Danke dass sie den Fehler schnell behoben haben!

Habe jetzt auch einen neuen Benutzerrang bekommen: Kbyte statt Registrierter Benutzer

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

:danke: für den Hinweis, ich hab's korrigiert. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page