1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesliga hat begonnen

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jan 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Neuer Thread...

Besser wär das. - Damit das fluppt. - Wäre auch an der Zeit, damit "BundesLiga 2006" in die Gänge kommt. - Mein Rat: Close auf den alten Thread und ich bewege "relevante" Beiträge rein. - Aber müsst ihr euch *wünschen* (Machtwort obliegt Steppl), sonst geht das als "Zensur" durch... (@steppl)

> Ace hat irgendwas geführt...

Der hat eine interne Tabelle geführt, alles so Sachen, die man mit *zitieren* abkupfern könnte und dann zeilenweise die Änderungen gepflegt. - Ich stelle den Zwischenstand (=Datei) JEDEM auf Anfrage bereit (falls einer die Zwischenstände nicht findet).

Und dann seine Strategie: Alle Spieltage aus ner Sport-Bude (RTL) rauskopiert + rechtzeitig (spieltageweise) angeboten. Das war keine Kunst.

> sollte er nicht dabei sein,
    Definitiv nicht. - Ich würde euch Blasen schon das Wetten LEHREN, aber ich muss dem MOD-Sein Tribut zollen.

P.S.:
    > Ace diese Tabelle letztes Jahr immer hingekriegt hat
    Ich verrate Dir ein Geheimnis. - Ich verwende STETS (PHP / HTML / etc.) nur einen ASCII- Editor :D (immer wieder)

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Denke auch nicht, dass Excel nötig ist. Mit dem Download des Wettpakets gibt es auch eine .rtf, die die Regeln beinhaltet. Wollen wir die übernehmen?

Punkteregel:
    Ansonsten schlage ich vor: jeweiliger Zwischenpunktestand auf einem Beitrag mit griffiger # ablegen und dort weiter bearbeiten (z. B. auf Beitrag #400). Bei neuem Thread dann als #1 !

Dieser Thread kann dann ja weiter zum Fußballgeplauder verwendet werden. Wäre IMHO schade ihn ganz dicht zu machen.

Führen der Punktetabelle/des Ergebnisdienstes:
    umschichtig unter den Wett-Teilnehmern nach Wochenplan? Oder einer fest?

Thor

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wow! Macht macht sexy..:D

Von mir aus auch einen neuen Thread mit Übernahme relevanter Beiträge von hier. Es mag ja vielleicht wirklich so sein, dass ein Thread mit knapp 400 Antworten das Forum bremst...

Gute Idee! :dafür:

Nur bei den Regeln fand ich unsere etwas einfacher (2 Punkte f. richtiges Ergebnis, 1 für Trend (Sieg/Unentschieden etc.), 0 für nix.

Verstehe.. (ist gelogen :D )

4. Donmato

Donmato Megabyte

hilft bei dir aber auch nich:D :D ;)

5. Ace Piet

*Hurra*

Die Knappen haben den ersten Pokal. - Kostet nix. Iss nix wert. (und der Rudi sacht, innen Schrank kommt der nich) - Sind auch paar vom Platz gepflogen und 5 x Gelb gabs auch.

-Ace- (Frontbericht von der SchuldenFront)

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hallo,

Die Knappen haben hier vor Ort übrigens billiger gewohnt als die Gegner (um Einiges...), neue Bescheidenheit ? :D

Zum BuLi-Thema zurück:
    Die Idee eines neuen Aufmachers zur neuen Saison finde ich auch gut, aber keiner rührt sich bisher... Ich richte jetzt mal einfach den neuen Thread ein namens "Bundesliga 2005/2006" ein, mit Übernahme der bisher abgegebenen Tipps. Mit der Auswertung versuche ich es auf bisher klassische Weise á la Ace, nur die Form stimmt bei mir nicht (wenn jemand mehr Zeit hat bzw. bessere Vorschläge hat: gern... wirklich).

ABER:
    Bevor es losgeht: wie nun die Punkteverteilung (Unentschieden - Heimsieg - Auswärtserfolg) ??? Würde auch ehrlich gesagt die bisherige Vorgehensweise bevorzugen, aber Meinungen sind gefragt.

Lege erst einmal den Thread mit bisherigen Tipps an,

MfG, kuhn73

7. Ace Piet

Hatte ich schon im alten Thread angeregt (Neuen Thread BULi 2005/2006). - Aber die Clientel zeigt sich unentschlossen, daher werde ich den Teufel tun und den *Haufen* overrulen.

> Ich richte jetzt mal einfach den neuen Thread ein
    > namens "Bundesliga 2005/2006" ein,
    Sehe ich nicht :confused:

> Lege erst einmal den Thread mit bisherigen Tipps an
    ICH?!

Ich weiss eines. - WiKi, BuLi, Best-Of, etc. ... ohne massive Anschiebung läuft nix. - Wird knapp... (BuLi-Termin)

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Allet klärchen, geht doch :D

9. Ace Piet

Ich vermute massive Missverständnisse.
    Aber ich bin gerne (wie auch immer) hilfsbereit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page