1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesliga-Tippspiel und Sonstiges

Discussion in 'Smalltalk' started by SportGoofy, Jul 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!!!!

Die EM ist gerade vorbei und ich hab schon Entzugserscheinungen.
    Hab letzte Woche sehnsüchtig auf das Montagsspiel der 2. Bundesliga gewartet
    Hoffentlich nehmen sich die Buli-Kicker ein Beispiel an dem schnellen Spiel der
    anderen Mannschaften bei der EM.

Freu mich schon auf 1. 2. und Regionalliga Nord/Süd

Wie ist das bei euch? Oder habt ihr erst mal Lust auf ne Fußballpause (Tour/Olympia)

Vor lauter Fußballsucht habe ich wieder mein legendäres Fußball-Tippspiel eigerichtet.
    Aber diesmal ohne Regionalliga (nur 1. 2. und DFB-Pokal)
    Ach ja selbst spielen tue ich erst wieder am Wochenende.

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja schon mal kostenlos anmelden.
    Ist zwar noch leer aber das kommt noch (letzte Saison waren wir ca. 50 Leute)

http://www.kicktipp.de/goal4fans

Kleine Bitte: Falls sich jemand anmeldet wäre es nett wenn er das hier posten
    würde damit ich sehen kann welcher Tipper aus der "PC-Welt- Fraktion" :D kommt

Lob Respekt :bet: Ich bin unwürdig

Hab euer Forum heute zum ersten Mal besucht.
    Schaut wesentlich besser aus als das von CHIP etc.
    Werde sicherlich in Zukunft öfters reinschauen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page