1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesliga Wette Excel Tabelle von PC-Welt

Discussion in 'Smalltalk' started by yacuza, Jul 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yacuza

yacuza Byte

Hallo,

wird es von PC-Welt wieder eine Excel-Tabelle (letztes Mal: BLWette.xls) zur aktuellen Fussball-Bundesliga-Saison, mit der man seine Wetten verwalten kann, geben?
    In der letzten Saison war dies ein super Service und mir und meinen Wettkumpels hat es super gefallen..

grüße
    yac.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

falls Du hier im Forum wetten willst, wechsle in den Bereich "Smalltalk" und in den Thread "Die Bundesliga hat begonnen...".

Dort wird das Thema Fussball generell behandelt und sobald der Spielbetrieb wieder beginnt, auch von Spieltag zu Spieltag gewettet (z. Z. für lau, Punktesystem).

Gruß,
    Thor

3. yacuza

yacuza Byte

Hallo Thor,

nein, im Forum möchte ich nicht wetten.
    In der letzten Saison hatte die PC-Welt eine XLS-Datei ausgegeben, mit der man die Wetten im Bekanntenkreis auswerten und verwalten konnte.
    Und meine Frage ist, ob es zur neuen Saison wieder so eine Tabelle geben wird.

Gruß
    yac.

4. yacuza

yacuza Byte

hoch mit dem beitrag. ;-)

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

6. Praxis

Praxis ROM

Wird es als Download über www.pcwelt.de geben.
    Wahrscheinlich ab Samstag, 30.7.
    Falls Probleme auftreten, spätestens Montag, 1.8.

Hermann Apfelböck
    PC-WELT-Redaktion

7. yacuza

yacuza Byte

das ist mal eine gute nachricht!!

VIELEN DANK

8. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

9. Maestroso

Maestroso ROM

Mmmmm bin im Forum angemeldet bekomme aber sobald ich auf den ftp link von mroszewski klicke einen 530 authentication login failled und ich kann die gute blette.zip nicht downloaden...
    Kann mir jemand helfen?

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Der Spaß ist schon 2 Jahre her und die Downloads befinden sich heute nicht mehr an der Stelle. Hilft nur den Downloadbereich der PC-Welt zu durchsuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page