1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bunte Streifen auf Bildschirm & Laptop lässt sich nicht normal starten!! Hilfe :(

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Chri-Chri, Aug 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chri-Chri

Chri-Chri ROM

Hi ihr da draußen :)

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Notebook von Targa gekauft. Hat bis jetzt auch alles super funktioniert nur als ich heute gerade im Internet gesurft habe erschienen plötzlich pinke 'Streifen' auf dem Bildschirm und dann wurde alles ganz schwarz. Also hab ich das gute Stück erst mal ausgemacht. Aber auch wenn man versucht den Computer neu zu starten sind diese Streifen immer noch da (in allen möglichen Farben :eek: ). Außerdem heißt es beim Starten, dass ein Fehler festgestellt wurde. Wenn man den Laptop dann im Abgesicherten Modus startet geht er nach einiger Zeit einfach aus. Neuinstallation von Windows XP funktioniert auch nicht.
    Ich habe zwar 3 Jahre Garantie und könnte den Laptop einschicken bzw. abholen lassen, allerdings würde es mich interessieren was ihr meint was das denn sein könnte. Grafikkarte?? Prozessor?? Netzteil?? Totalschaden?? :D

Also... wäre nett wenn ihr mir dazu was schreiben könntet! ;)
    MFG
    Chri-Chri

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Scheint als hätte die Grafikkarte was abbekommen! ---> Einschicken!

3. Das ist mir auch schonmal passiert.
    Ich habe alles versucht (grafikeinstellungen usw.) es hat nichts funktioniert.
    Dann habe ich bemerkt dass mein laptop stark überhitzt war.
    Ich habe ihn dann ganz einfach auf einen Eisbeutel gelegt und jetz funktioniert er wieder einwandfrei!
    LG Katja :)

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Super... gereinigte Kühler würde auch den gewünschten Effekt bringen.

Jetzt zu den hiesigen Regeln. Ältere Threads werden nicht angehoben....

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page