1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bunte Streifen auf dem Bildschirm

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by b00n55, Jul 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. b00n55

b00n55 ROM

Hi !

Habé folgendes Problem. Habe mir ein Asus A8N SLI Board zugelegt mit einer GeForce PX 6600 GT TDH Extreme Edition PCI Express Grafikkarte. Sobald ich boote treten bunte Streifen auf dem Bildschirm auf die auch nicht mehr weggehen. Habe im BIOS versucht Einstellungen vorzunehmen nur durch die Streifen wird das bald unmöglich gemacht da man nichts sieht !

Hat einer von euch eine Idee ?

Greetz

b00n55

2. Basti81

Basti81 Kbyte

Deine Grafikkarte ist :rip:

3. b00n55

b00n55 ROM

mhhh sicher ?

4. Basti81

Basti81 Kbyte

Steck die Karte nochmal neu. Bin mir aber zu 99% sicher!

5. pgC

pgC Halbes Megabyte

Also. . . waren diese Fehler bevor du dir dein neues Board gekauft hast auch schon da oder wurde die GraKa gleichzeitig angeschaft??
    Und dann "beschreib" die Streifen mal näher :rolleyes: !!
    Eigentlich sind das Zeichen auf kaputte Speicherbausteine oder Pipelines. Wenn du noch Garantie hast - sofort umtauschen!
    Hast dus schon einmal mit neuen Treibern versucht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page