1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bunte streifen nach ca.10min laufzeit?????

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by chrispy2007, Apr 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. halli hallo^^

ich habe ein echtes problem & bin schon halb am verzweifeln!
    ich habe ein Notebook (Fujitsu Siemens AMILO D1845 ).
    Seit einiger Zeit kommen immer nach einer bestimmten Zeit bunte Streifen in den Bildschirm, wenn ich d ann z.b. auf START klicke, werden es noch mehr, sodass man damit nicht arbeiten kann. An was könnte das liegen? GraKA? Bildschirmwackelkontakt? bin echt down :aua: :( und keine ahnung w as ich machen soll. Laptop hat 1gb ram, intel pentium 4 M!, 80GB platte,...

bitte um hilfreiche antworten.... ich verzweifle noch :( :'(

gruß chrispy:confused: :confused: :bet:

2. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hi, für den Fehler gibt es 2 Ursachen:
    1. Grafikspeicher defekt oder 2.TFT-Matrix-Elektronik defekt.
    Da der Fehler erst nach einer gewissen Laufzeit auftaucht, scheint es ein thermisches Problem zu sein.
    Ist der CPU und wenn vorhanden der GPU-Lüfter sauber?

grüsse
    traebbe

3. hallo! grafikspeicher defekt? wenn ihc jetz also den laptop ausmche nachdem die streifen drin waren...un dann nach ca.5 min wieder anmache kommen die streifen in ca. 4 min wieder! überhitzt der laptop vllt dann? lüfter ist sauber habe schonmal durchgeblasen...:( bin echt am ende mit meinen nerveb.....habe auch immmoment nicht so viel geld um mir einen neuen zu kaufne odeer so

gruß chris

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. nein garantie ist vor 3 monaten ca. abgelaufen, weiß es aber nicht mehr genau.
    ja tritt genauso auf..gleiches problem.. :( shit

6. hier mal eine temperaturanzeige vom cpu...kein plan ob das hilft jetzt :sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page