1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bunte Streifen WinTV

Discussion in 'TV & Video' started by maddin0609, Nov 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,

ich habe heute meine alte WinTV 878/9 VFW Karte eingebaut.
    In meinem altem Rechner den ich bis vor 9 Monaten hatte ging sie eigentlich noch.
    Jetzt habe ich nur noch bunte Streifen und kein Ton.
    Habe schon verschiedene Treiber ausprobiert und auch mal die Auflösung und die Farbqualität auf 16 bit umgestellt aber hat alles nichts geholfen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mein System:
    Windows XP
    Board: MSI K9VGM-V Chipsatz VIA K8M890
    AMD 64 x2 4800+
    2GB Ram
    Grafik: Geforce 7950GT

Ich danke euch schonmal im vorraus :bet::bet:

2. Gut, die Geschichte mit dem Bild hab ich hinbekommen aber der Ton fehlt immernoch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page