1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bunte streifen2

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Streetbomb, Aug 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo habe das gleiche problem wie in diesem thread http://www.pcwelt.de/forum/notebooks/210381-bunte-streifen.html#post1439889

nur dass man beim booten auch nichts mehr sieht,ausser komplett weiß und dann kommen die oben beschriebenden streifen,habe zurzeit einen externen monitor dran hängen,aber wirkliche dauerhafte lösung ist das nicht

was ist jetz daran kaputt? kann das sein das nur nen kabel nicht richtig dran is?

2. derblöde

derblöde Megabyte

Bunte Streifen sind doch was schönes!

Könnte ein defekter Inverter oder geknicktes Flachbandkabel sein.
    Ohne weitere Diagnose wird dir das niemand genau sagen können.

Gruß

3. kann man das selber beheben? wenn es eins von beiden ist?

es handelt soch um den sony vaio VGN-FE31B

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Der Fehler ist der LCD vom Lappi oder ein Leitung(Kabelbruch etc.) zum LCD vom Lappi.
    Denn über ein externen Monitor gehts es ja oder?
    Das heißt aufschrauben selberoder in einer PC Werkstatt und schauen ob es ein Kabel ist.
    Hast du noch Garantie?

5. derblöde

derblöde Megabyte

Hallo,

selbst feststellen wird man das allein kaum können. Ein defektes Flachbandkabel lässt sich nicht durch eine Sichtprüfung feststellen!

Es gibt Werkstätten, die in solchen Fällen einen kostenlosen Kostenvoranschlag machen.

Gruß

6. ich war heute an einer werkstatt die meinten da auf dem laptop noch garantie drauf ist würden die den einschicken,nur ich weiß nicht ob das selbst verschulden ist,wenn ja müssen die das bei sony reparieren?

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn es Selbstverschulden wäre, solltest du es wissen: runterfallen lassen oder sonst wie mißhandelt? Nein? Einfach nur benutzt? = Garantie (Gewährleistung).....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page