1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Burn Aware ist aktuell 3.1.6

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Till Wollheim, Mar 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das hier auf PC-Welt angebotene Modell von BA ist veraltet :sorry: - 3 Generationen! Aktuell ist 3.1.6 [URL http://www.burnaware.com/downloads/burnaware_free.exe] und die Home-Version iat auf 2.1.6 (30 $)

Gruß Till

2. tti

tti Hausmeisterin

Hallo Till, danke für den Hinweis.

3. a7v133

a7v133 ROM

Mir egal wie alt die Software ist, solange sie ihren Zweck erfüllt. Nueuere Software wird immer schwerfälliger weil ressourcenfordernder, obwohl ich mit der neuen Version nichts anderes mache als mit der alten.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wie dir auch egal ist, wie alt die Beiträge sind auf die du antwortest.
    Leichen ausgraben ist hier unerwünscht.

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das ist zwar grundsätzlich korrekt, da es sich hier aber um einen Kommentarthread zu einem (Download-)Artikel handelt (welcher zudem ein aktuelles Datum führt), wurde mangels Leiche auch nichts ausgegraben.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ok, Asche auf mein Haupt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page