1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Burning Board 1.2 einbinden??

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by MasterchefRocks, Feb 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hy Leute,
    kann mir jemand genau erklären wie ich das Burning Board 1.2
    auf meiner Homepage einbinde?

Ich bin nämlich in sollchen sachen nicht so gut.

Am besten richtig genau, mit der erklärung die bei liegt komme ich irgendwie nicht klar.

DANKE!!!

Mfg,
    MasterchefRocks:D

P.S. Webspace haben ich wie lade ich es hochlade weis ich
    auch aber was ich hochladen muss wie einstellen usw.?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Dann soll er doch bitte schreiben was er wie in welcher Reihenfolge probiert hat und wo nun das Problem liegt. Mit anderen Worten: meine Glaskugel ist kapput.

Um nun doch noch eine Hilfe zu geben: Die hier nachgefragte Software ist ein kommerzielles Produkt für die der Hersteller ein eigenes Forum und Support anbietet. Es sollte doch naheliegen erst mal da nachzufragen und nachzulesen.

Gruss, Matthias

PS: Da du dieschi kritisierst, welche Hilfestellung war in deinem Posting zu finden?

3. nils99

nils99 Byte

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl das manche Moderatoren nur die Anzahl ihrer Beiträge in die Höhe schrauben wollen.

Entweder man gibt eine richtige Hilfestellung ab, oder man verzichtet auf ein Posting. "MasterchefRocks" kommt mit der Erklärung/Anleitung nicht klar, und dann verweist man ihn wieder auf die Erklärung.
    :aua:

4. ja, ich weis aber ich kapiere es trotzdem nicht

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Matthias,

:dumm: Auf die Idee mit dem BB-SupportBoard hätte ich, zugegebenermaßen, auch kommen können ...

Ist aber auch die einzige Kritik die Berechtig gewesen wäre :rolleyes:

6. dieschi

dieschi CD-R 80

So geht es mir mit manchen Usern hier auch, dein Gefühl beruht auf gegenseitigkeit!

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Und du glaubst wenn dir das hier jemand erklärt raffst du es?

Mehr oder genauer als in den Anleitungen kann es doch auch keiner einfacher erklären, okay, gut, wenns ein Videoworkshop ist, dann ja, aber so ... :nixwissen

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Meist leigen den php-Boards doch sehr gute Erklärungen bei.

Mit dieser konnte ich mein wbb1.2 Board auch installieren, also fang mal an zu lesen ;) ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page