1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Business notebook gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by tobelix, Sep 19, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tobelix

tobelix Byte

Hi zusammen

Ich suche ein Notebook zw 400 und ca. 650 €. Der Fokus sollte bei den Laptop auf Office aktivitäten, Mobilität, Akkuleistung und frustfreiem Arbeiten liegen. Wichtig ist mir eine stabile und flüssige Laufleistung. Gamen werde ich mit diesem Notebook nicht, jedoch sollten Video dennoch flüssig abspielbar sein. Für eine erleichterte Mobilität bevorzuge ich ein 13 Zoll Display. Die Akkuleistung sollte angemessen sein. Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und 2 "referenzartikel" rausgesucht. Was haltet ihr von diesen? Habt ihr andere Vorschläge?

http://www.interdiscount.ch/idshop/...5/asus-notebook-13.3-x302la-fn092h/detail.jsf

http://www.amazon.de/Lenovo-Noteboo...qid=1442650644&sr=1-5&keywords=lenovo+ideapad

Grüsse und Danke

Tobelix

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Alle Geräte liegen im Bereich der 70 %-Bewertungen. Besser geht es in dieser Preisklasse wohl nicht.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page