1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Button Factory 2.0

Discussion in 'Software allgemein' started by badboy144, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. badboy144

badboy144 Byte

Hallo.Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich ein Button Factory 2.0
    da mit kann mal ein Button erstellen so ist auch ein html code dabei
    so jetzt habe ich ein Button erstellt jetzt habe ich zu den Button ein html code denn habe ich auf meine hp gemacht so denn Button zeigt der nicht an
    wenn ich den fertig gestellt habe gehe ich auf Vorschau dann kann man denn Button anklicken da kommt ne Leere seite?kann man das auch so machen wenn man den Button anklickt da soll ne seite kommen ich weiß nicht ob das geht,ich möchte gerne das der Button angezeigt ist und wen man den Button anklickt dann soll ne seite kommen wie gehts das eigenlich?

dasist der link wo ich das Programm herbekommen habe

http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/2107.shtml :mad:

2. Mit dem Programm werden anscheinen Buttons bzw. der entsprechende HTML-Code, den man dann in eigenen HTML-seiten verwenden kann, erstellt und nicht irgendwelche Buttons, die dann auf dem Computer auftauchen. Ein entsprechendes Ziel(Target) z.b. 'www.microsoft.de' etc. muss dann noch angegeben werden, sonst passiert gar nichts beim Anklicken beim Test. Um dies zu Testen muss der Code als xxx.htm bzw. xxx.html gespeichert werden und dann mit Doppelklick gestartet werden. Falls dann die Aufforderung kommt ein entsprechendes Programm zu starten bitte den IE oder einen anderen Browser auswählen.

Last edited: Jan 6, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page