1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Button: Neue Beiträge

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Hartmann1, Mar 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hartmann1

Hartmann1 Byte

Jedes 2. Mal und auch öfter, wenn ich nach Stunden Abwesenheit auf 'Neue Beiträge klicke, erscheint die Melung, dass kein vorhanden seien.
    Liegt das an meinem PC oder haben dies andere auch? Ich finde dasgelinde gesagt mehr als nervig. Gruß Franziska

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Hast Du in der Zwischenzeit Deinen Browser geschlossen?
    Anfangs hatte ich das auch mal, aber inzwischen eigentlich nicht mehr.
    Cookies werden hoffentlich auch akzeptiert?
    Gruß, MagicEye

3. Hartmann1

Hartmann1 Byte

Ja zu beidem. Es geht schon eine Woche so und es nervt ein wenig. Gruß Franziska

Genau wie eben. Wenn es dann funktioniert, kommen 3 Beiträge und das innerhalb der letzten 2Std.

4. Hartmann1

Hartmann1 Byte

Vielen Dank, das funktioniert richt gut Franziska

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page