1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Buttonleiste einstellen

Discussion in 'Office-Programme' started by Monster322, Nov 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich gebe es zu...ich bin nur ein einfacher Windows und Office Knöpfchendrücker! Aber, das reicht mir auch. Bisher zumindest. Zuhause bin ich mit meinem Win 98SE und Office 97 voll zufrieden. Läuft o.k., stürzt nicht ab und kann auch schneller denken, als ich tippen kann.
    "auf Arbeit" haben wir jetzt Win 2000 und Office 97 bekommen. Jetzt habe ich versucht die Buttonleiste bei Word, Excel und PPT so einzustellen, wie ich es auch zuhause eingestellt habe. Bei Word hat das auch super geklappt. Nur Excel und PPT vergessen die Änderungen immer wieder, wenn ich das Programm verlasse.
    Mein "Systemadministrator" ist allein mit 180 Computern beschäftigt und hat keine Zeit für so Kleinkram. Also Experts of the world - bitte helft einem Knöpfchendrücker.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page