1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Buy-Menü bei CSS...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Stewwan, Jul 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stewwan

Stewwan Kbyte

Hallo zusammen.
    Habe ein Problem mit meinem Counterstrike Source, unzwar gab es ja mal im Buy Menü die Möglichkeit Primäre- und Sekundäre Munition zu kaufen. Das wurde bekanntlicherweise schon vor einiger Zeit abgeschafft. Die Zahlen vor den Buy Menüs sehen also so aus, da 6 und 7 durch die Munition rausfallen:
    1
    2
    3
    4
    5
    8
    Als ich heute aber CSS startete konnte ich nicht mehr mit der Zahl 8 mein Equipment kaufen sondern mit 6, d.h. es sieht bei mir jetzt auf einmal so aus:
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    Weiß vielleicht einer, wie ich das wieder rückgängig machen kann, sodass ich meine Ausrüstung mit der Zahl 8 kaufen kann? In den Optionen gibt es zwar eine Mögluchkeit es um zu stellen, doch leider funtioniert dies nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen.

2. BrUc3

BrUc3 Byte

Als mit der Einführung des DWP das kaufen von Munition weggefallen ist, hat Valve auch gleich beschlossen, das man das Equipment mit der Tast "6" kauft. Du kannst allerdings auch die Taste "o" benutzen.

Warum willst du das eigentlich Rückgängig machen? Ist ja auch nur eine kleine Umgewöhnung.

3. Stewwan

Stewwan Kbyte

Habe nun rausgefunden dass es daran liegt, dass ich mein STEAM auf Englisch gestellt hatte, wenn ich es auf Deutsch stelle, ist im Buy-Menü wieder die 8 zu finden, jeweils umstellen ist also nicht möglich, auch wenn die Option angeboten wird. Und das mit dem umgewöhnen ist für mich garnicht so einfach, da ich das schon eine ganze Weile so habe und ziemlich schnell im einkaufen bin ohne auf die Tastatur zu gucken..

Mit DWP meinst du doch sicher das Dynamische-Preise-System oder? Das ist nur auf Noobservern zu finden, wenn man das mal so sagen darf. Ich hätte es lieber mit Munitionskauf und ohne dieses System...

Danke für die Antwort
    mfg stewwan

4. BrUc3

BrUc3 Byte

Ich hasse DWP auch. Aber seit der Einführung von dem System wurde dem Spieler die Möglichkeit genommen, wie viel Munition er kaufen will

Ich bin auch sehr schnell im kaufen und habe es auch geschaft mich umzugewöhnen. Du hast allerdings auch noch die Möglichkeit, dier Buy-Scripts zu schreiben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page