1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bwz service 100 punkte preis 0 punkte

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by awsed, May 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. awsed

awsed Kbyte

also wenn man sicher gehen will wird ich immer bwz empfehlen, hab mir ein pc geholt und sie haben mich sehr gut und nett beraten sind immer auf nummer sicher gegangen, wenn ein problem gabs haben sies sofort beheben ohne probleme also service ist da echt top!!!!!!, aber der preis ist da das einzig schlechte, also wenn man das mit hwv.de vergleicht dann kippt man um die preise sind völlig überteuert zb für zusammenstellung und 2 jahre garantie 100 euro, oder 180 euro für q6600 oder 200 euro für 8800 gts.

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Naja, es ist ja auch nen Einzelhändler, der auch noch seine Filialen plus Personal bezahlen muss. Da wirds natürlich entsprechend teurer.

3. awsed

awsed Kbyte

ja ich versteh schon warum die preise so hoch sind, aber ich finde das der service dort den preis rechtfertigt

4. Marian R.

Haste online bestellt oder warste im Laden?

5. awsed

awsed Kbyte

war im laden.

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Somit ist der laden preiswert, nämlich seinen Preis wert, was man bei manchen Billigläden nicht sagen kann. Die sind zwar oft billig, aber trotzdem ihren Preis nicht wert.

7. Marian R.

Jup.

*füll*

8. awsed

awsed Kbyte

jaja ok also beide daumen hoch für den laden^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page