1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

by call ohne Anm. mit Talkline....

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by dummerl, Apr 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dummerl

dummerl Kbyte

Hallo,

Laut meiner Einzelverb.übersicht der Telekom soll ich Ende Dez 2001 und Ende Jan2002 13 bzw. knapp 17 Stunden online gewesen sein, ununterbrochen! (DFÜ-Verb.Nr. 01925842).

Hätte gern gewußt, ob jemand ein ähnliches Problem bereits hatte?
    Was ich dagegen unternehmen kann?

gruß
    dummerl

2. dummerl

dummerl Kbyte

Hi,

schön zu wissen, daß ich nicht alleine dastehe, wenn es mir wahrscheinlich auch nicht die Kohle ersetzt ( bei mir "nur" ca. 15 €uro, aber es geht ja ums Prinzip ).
    Zumindest werde ich Talkline nicht mehr nutzen(logisch).

Komisch nur, daß die Faxnummer die auf der Abrechnung der telekom und auf der Mahnung von Talkline ( mit 2,5€ Mahngebühr) steht, nicht erreichbar ist......

gruß
    dummerl

P.S. Beschwerden im Forum von billiger-telefonieren.de gibts ja einige.....
    [Diese Nachricht wurde von dummerl am 16.04.2002 | 10:56 geändert.]

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich würde ja mit solchen beschuldigungen acht geben.
    dies könnte sonst ein großer bumerang werden. solche firmen sind recht schnell mit ihren anwälten.

4. us099

us099 ROM

Das hat / hatte System!!!!! Ich hab mich dazu schon im Forum von billigertelefonieren de ausgelassen und andere Betroffene gefunden. Schau dir einfach die Einträge an: LINK:

http://www.billigertelefonieren.de/forum/threadshow.php3?bn=btforum_5773&f_name=Talkline%3A+Betrugsvorw%FCrfe+und+Stellungnahme%26nbsp%3B%26nbsp%3B%26nbsp%3B%2807.02.2002%29&parent_name=Nachrichten&list_kind=1&site=btforum

Linkende

Man sollte dies wirklich mal irgendwo anbringen. Es gab ja von talkline schon andere Betrugsvorwürfe.

mfg us

5. frederic

frederic Halbes Megabyte

Denk erst mal nach und schau dein Modem-Protokoll an, das du hoffentlich aktiviert hast. Das kostet im Gegensatz zum Anwalt erstmal nix.

Gruß
    frederic

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

geh zum anwalt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page