1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

c# buch

Discussion in 'Programmieren' started by lukyluky, Apr 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lukyluky

lukyluky Byte

Hallo Zusammen
    Ich suche ein buch das für mich geeigenet ist um C# zu lernen. Mein Ziel ist es ein (kleines) game zu programieren. Man hat mir empfohlen mit dem Microsoft Visual C# 2005 und dem XNA Studio zu programieren.
    Ich habe grundsätzlich noch wenig erfahrung (html, bisschen php, bisschen c++).
    Dieses Buch soll angeblich ein gutes buch sein, nur weiss ich nicht so recht ob ich der egnlischen sprache gewachsen bin. Gibt es ähnlich bücher auf deutsch?
    Gruss lukyluky

:confused:
    Kann mir den niemand einen Tipp geben?
    Dürfte doch nicht allzu schwer sein...

2. Die Bücher aus der Serie in 21 Tagen zum ... sind immer ganz Aufschluss reich .
    Hier das richtige für dich

Gruß

FreeBSD

3. calle2008

calle2008 ROM

Ich würde dir jetzt lerne ich c# von markt und technik empfehlen.
    Ich selber bin 13 und bin da ganz gut durchgestiegen

4. :ironie:Ist mein Buchtipp etwar nicht vom Markt und Technik Verlag ?
    Ich bin mehr der Fan von C\C++

Gruß

FreeBSD

5. lukyluky

lukyluky Byte

Scheint mir recht gut zu sein das Buch,
    vorallem wird erwähnt das es für Einsteiger gut ist.

Nur befürchte ich ,dass das Buch die wichtigsten Grundlagen bespricht und dabei nicht alzu sehr in die Tiefe geht.

An sich ist das ja nicht schlecht dann müsst ich halt einfach ein zusätzliches Buch kaufen. ;) Nur zuviel ausgeben will ich natürlich nicht.

6. calle2008

calle2008 ROM

Versuchs mal mit Buchticket.
    Brauchst nur ein paar Bücher einstellen und kannst dir dann für die tickets das buch tauschen. Ist ne ganz tolle sache und das auch noch kostenlos!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page