1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C&C 3 Tiberium Wars stürzt ständig ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ikobus, May 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ikobus

ikobus Kbyte

C&C 3 Tiberium Wars stürzt ständig ab. Habe schon alle Patches bis 1.04 installiert. PC ist ein Pentium D 830 mit 2 x 512 MB RAM DDR400 von Corsair (Dual Mode). Das Mainboard ASrock 4CoreVSTA mit BIOS Version 1.70, die AGP-Grafikkarte ist eine XFX GF6600 GT. Das Marken-Netzteil leistet 420 W. Ich weiß nicht mehr weiter...Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme.

2. der-keks

der-keks Byte

hallo,
    stürtzte er denn vorher nicht ab?

lg
    andy

3. WendelinBo

WendelinBo Byte

Stürzt der Rechner nur bei diesem Spiel ab?

4. ikobus

ikobus Kbyte

Bei anderen Spielen stürzt der PC ab und zu auch ab. Liegt wohl an der 80 GB Hitachi/IBM Schrott Festplatte, die hat mittlerweile ihren Geist aufgegeben, "Fehler beim Lesen des Datenträgers-Neustart mit Strg+Alt+Entf". Schöne Pfingsten euch allen.

5. Hat sich das Problem denn nun durch wechseln der HD gelöst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page