1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C & C Alarmstufe Rot 2 unter Vista!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by benches123, Oct 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte:Hallo Wollte schon seit ein paar Tagen Das oben genannte spiel installieren unter vista (meinem Laptop), Auf meinen Rechner hat die installation einwandfrei funktioniert bloß auf meinem scheiß Notebook nicht.

Es kommt eine Fehlermeldung und ein weißes ganz kleines Quadrad in der mitte. hier ein bild. http://www.pcwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=10625&stc=1&d=1223830196

Habe auch schon Tagelang gegooglt :google: und habe da nur probleme mit XP gefunden leider (fast) nichts für vista. Mein Rechner hat auch vista.

Hier mal die Daten von Notebook und Rechner:

Notebook:
    2x 2.0 Ghz Dual core Prozessor
    2 Gb RAM
    250Gb Festplatte
    GeForce 8600M GS
    Vista Home Premium 32 bit

Rechner:
    2x 2.2 Ghz Athlon 64 X2 amd Prozessor
    2Gb RAM
    250Gb Festplatte
    Sapphire X1950 Pro
    Vista Home Premium 32 bit

also fast gleich aßer der Prozessor.

Werde mich sehr sehr freuen über eine schnelle und hilfreiche Antwort.

Attached Files:

Last edited: Oct 12, 2008
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Habe ich schon gemacht aber leider keine lösung.

Oder ich habe was falsch gemacht.

Ich habs auch schom im kompatibilitätsmodus versucht.

Attached Files:

Last edited: Oct 12, 2008
  4. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Ist das DirectX aktuell?

Ich kann Alarmstufe Rot2 problemlos mit Vista Home Premium x64 SP1 installieren, leider sind mehrere Minuten Wartezeit bevor das Setup startet oder wenn mann das Spiel startet sind bei mir normal.

Bei mir wird RA2.exe im Kompatiblitätsmodus "Programm als ein Administrator ausführen" gestartet.

Gruß
    Gerd65

5. Habe das neueste DirectX, service pack 1 hatte ich auch drauf, habe es aber gelöscht weil ich gemeint habe das setup funktioniert dadurch. Aber auch ohne erfolg. Also ich frage mich wieso es auf meinem Rechner einwandfrei funktioniert aber auf meinem Notebook nicht.

6. lead341

lead341 ROM

Ich habe auch versucht, Red Alert 2 auf meinem Vista-Notebook zu spielen - bei mir besteht das Problem, dass das Spiel plötzlich langsam wird und die Frames eingehen. Woran könnte das liegen?

7. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Ich denke das das Notebook zu heiß wird und darum langsamer wird, wenn das Problem erst später kommt und auch so bleibt.

Kannst du dein Notebook ein bisschen "Aufbocken" , rechts und links mit einer Zeitschrift fall die Luft von unten angesaugt wird?

Gruß
    Gerd65

8. Kirby110

Kirby110 ROM

Ich habe zwar DirektX aktuell aber bei mir ist es sehr komisch

Ich tue die Alarmstufe Rot 2 CD rein und es tut sich GARNIX AM PC
    ÜBERHAUPT NIX
    er sagt nur: Bitte ein Daten träger in den cd fach einfügen

9. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @Kirby110,

der Thread ist über zwei Jahre alt, daher solltest du einen neuen Thread zu deinem Problem erstellen...

>> Erste Hilfe für Neueinsteiger <<

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page