1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

c/c++ Compiler/Tutorials für Anfänger !!!

Discussion in 'Programmieren' started by BaLLeRTroeTe, May 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BaLLeRTroeTe

BaLLeRTroeTe Kbyte

Hallo,

ich habe vor langer Zeit mal aus Spass angefangen QBasic zu programmieren.
    Nun möchte ich mal mit c oder c++ anfangen. Allerdings gibt es dafür massenhaft Tutorials. Da ich allerdings keine Ahnug habe welches Tutorial gut ist und welches nicht, wäre es nicht schlecht, wenn mir jemand ein paar tuts empfehlen könnte.
    Außerdem brauche ich natürlich noch einen Compiler, danach habe ich natürlich auch schon gesucht, aber wie schon gesagt habe ich eben keine Ahnung was denn was taugt und was nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus!!!
    MfG BaLLeRTroeTe

2. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Ich habe einfach mal im Internet geschaut. Auf Robsite findet man eigentlich alles zum Programmieren.

Tutorial: Link
    Compiler: Link

Es gibt aber auch recht gute freeware Compiler von Borland.

Mfg
    JojoKoester

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page