1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C&C Die ersten zehn Jare Problem beim INstallieren

Discussion in 'Software allgemein' started by futeer, Aug 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. futeer

futeer Byte

Hallo,

ich habe volgendes Problem.
    Wenn ich die Installation Starte ladet es das erste mal.
    Wenn ich nach dem aller ersten laden auf weiter klicke kommt normalerweise Nutzungsbedinungen Zustimmen (o.ä).
    Wenn ich auf weiter klicke öffnet sich nur das "orremove.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."

bin am verzweifeln hofe mir kann jemand helfen.

MFG

Edit: Vor der Formatirung des PC´s hat die Installation noch Funktioniert

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. futeer

futeer Byte

Mit google komm ich nicht weitr wie ich sagte "bin am Verzweifeln."

Habs schon mit zich verschiedenen formulirungen versucht alles nutzlos.

Aber danke für den Tipp:)

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wie wärs mit weniger spielen und mehr für die Schule büffeln?

5. futeer

futeer Byte

Solche Komentare brauch ich nicht und nur zu Info für mein Zeugnis hab ich soger ne Urkunde bzw Belobigung bekommen.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Solange du so ein Zeugs zusammenschreibst, bekommst du aber solche Kommentare. Weil es weh tut, sowas zu lesen.

Benutze doch bitte eine Rechtschreibprüfung

7. futeer

futeer Byte

Darf ich mal was dazu sagen online schreibe ich nie sauber auser bei bewerbungen und auserdem spinnt die tastatur da hab ich mal was drübergelehrt und jetzt hör auf zu flenne für online posts gibt es keine noten!!!!!!!

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Von mir schon!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page