1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

c\c++ funktionen, befehle

Discussion in 'Programmieren' started by kunkunk, May 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kunkunk

kunkunk ROM

hallo

hätte da mal ein paar fragen zu c/c++ (konsole):

- Mit welcher Funktion kann ich mich mit dem Internet verbinden bzw. wie kann ich eine Seite über den IE anwählen (etwas downloaden) ??

- Wie kann ich, wenn ich in ms-dos die konsolenanwendung öffne, ms-dos befehle benutzten (z.b. netstat...)

- Wie kann ich in der Registry werte verändern

- Wie kann man in einem fremden programm in memo bzw. edit fenster etwas schreiben

- Wie kann man daten über das Netztwerk senden??

war zwar jetzt etwas viel, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke im voraus

mfg

kunkunk

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi

zum Verbinden mit dem Internet müsstest du die Windows API benutzen, die Funktion nennt sich RASDIAL.

Zu den anderen Sachen verweise ich auf google, bin selbst kein Freund von C/C++, kann also nicht so recht helfen

3. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page