1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C&C Generäle Funktioniert nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by polat50, Feb 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. polat50

polat50 ROM

Hi freunde Instalation und die Updates waren ok. Aber danach als ich es spielen wollte stand da :
    Auf das angegebene Gerät,bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
    Da ich nicht viel über PC weiß wusste ich es nicht.Und ich hab gestern nach Viren gescannt hab ein SVCHOST gelöscht weil da stand das das ne Vire ist kann es vllt. daran liegen ????? :grübel:

Mfg. :Danke:

2. polat50

polat50 ROM

ah ja wenn ich das deinstallieren will und neu installieren will steht da beim deinstallieren
    Error 1321.The Installer has insufficient privileges to modify the file
    C:\Programe/EA Games/Command and Conquer Generäle/generals.exe

mfg.

3. polat50

polat50 ROM

da steht auch wenn ich OK klicke:
    Fehler:- 1603 Schwerer Fehler bei der Installation.

Weitere Infarmationen finden sie in der Windows Installer Hilfe (MSI.chm) oder MSDN

mfg

4. polat50

polat50 ROM

Mein System:
    MS Windows XP SP2
    Intel Pentium D CPU 3.00GHz, 1,0GB RAM, Nvidia GeForce 6700 XL

mfg.

5. RaptorX

RaptorX Kbyte

SCVHOST?? Das ist ein wichtiger System Prozess^^
    oder meinst du SCVHOST, dies ist nämlich ein Virus

SVC = gut
    SCV = schlecht

Wenn du ma unter "Prozesse" nachschaust, wirst du mehrere SVCHOST anwendungen sehen. NIcht beenden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page