1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C&C Generäle (prob[directX oder graka)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Avadone, Feb 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Avadone

Avadone Byte

Hi erstmal..

ich habe ein problem mit C&C Gneräle.
    Ich versuche es zu starten und er sagt mit DirectX 8.1fehler (oder) und graka muss den mindestvoraussetzungen entsprechen.. nun habe ich..:

ne x1600Pro (512mb) :S
    3ghz p4; 1,5gig ram und directX 9c naja habe auch alles neu gemacht... also direct 9 neu drauf grafik treiber neu.. usw.. udn er will immer noch nicht.. habe auch schon C&C neu insta. aber immer noch:
    "DirectX-Fehler
    Vergewisser dich, dass auf deinem Computer DirectX 8.1 oder höher installiert ist. Außerdem muss deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllen.":aua:

So.. alle anderen spiele funken... also wirklich alle.. nur das nicht.. und ich frag mich langsam nach der dritten installation von C&C woran es liegt.. :heul: vllt zu neu die graka.. oder ka^^
    (kann es daran liegen weil C&C auf ner anderen platte liegt...?)

Bitte um hilfe.. auch wenns nicht das schönste spiel ist.. ist es ab und an ne gute abwechslung)
    mfg
    Ava

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hab letztens bei C&CG die Auflösung zu hoch gestellt, das war zuviel für den CRT wegen der Bildwiederholfrequenz.
    Neuinstallation brachte auchnix.
    Da hab ich die Registry nach Einträgen(nach der Deinstallation) davon abgesucht und alle gelöscht. Da gings wieder.

Ich habs auf G:.

Hast Du gepatched?
    http://ftp.games.skynet.be/pub/www.filesnetwork.com/CnC_Generals/Official_Releases/Patches/

Jetz is nur die Frage, stimmt was midde Treiber nicht, oder kommt das Spiel mit irgendwas nich klar?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page