1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C&C Generäle ruckelt !?!?!?!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MezzoMix16, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

einen wunderschönen guten abend,

ich habe das in meiner Signatur stehende System, jedoch wenn ich C&C generäle spiele dann ruckelt es, obwohl FRAPS mit eine FPS von 230 konstant anzeigt.:heul: :heul:

ich spiele in der auflösung 1024x768.

benutze den 163.73 Treiber von Nvidia.
    Das ist nur bei C&C Generäle. Wenn ich C&C Tibiriumwars spiele dann spieel ich alles auf HOCH und in der Auflösung 1440x900, da kommt kein einziger ruckler. FRAPS zeigt mir dort eine FPSrate von 40- 65.;)

Könnt ihr mir vllt. sagen woran es liegen könnte oder habt ihr vllt. irgendeine idee?:bitte:

Achja ich habe Windows XP drauf.

Danke für die mühe.

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das liegt höchstwahrscheinlich an dem Spiel selbst.
    Bei Maps mit vielen Shluchten oder umwegen findet die KI die Wegpunkte nicht mehr wirklich gut.
    Die Engine bei dem Spiel ist nunmal mehr als schlecht.

3. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

hmm das ist ja mal sehr doof,
    aber wenn ich das auf meinem 2 jahre alten NB vn HP installiere
    (3500+ Sempron, ATI x1150 256MB,2 GB RAM,...) dann läuft das ding ohne einzigen hacken.
    und die Grafikkarte im HP book ist um den faktor 15,6 schlechter als die jetztige 8600 GT.
    hmmm meinst du eine neu installation würde was bringen?

4. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo MezzoMix16

Hast du schon mal versucht dem Spiel einem Prozessorkern zuzuweisen?

1. Das Spiel starten bis zum Menü wo man Einzelspieler usw einstellen kann.
    2. Mit Strg Alt Entf den Taskmanager aufrufen.
    3. Auf "Prozesse" klicken.
    4. Einen Rechtsklick auf "CNC3.exe" (oder so ähnlich, hab das Spiel nicht) ausführen und bei "Zugehörigkeit festlegen" einen Prozessorkern zuteilen (ein Häkchen entfernen). Generäle und Stunde Null Prozess = generals.exe.

Die älteren C&C Spiele laufen spürbar besser wenn man ihnen einen Prozessorkern zuweist. Ansonsten kann ich Mustang84 nur zustimmen.

Gruß
    Gerd65

5. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

woooow echt geil,

danke gerd65 es läuft wie eine eins. :eek: :eek: :jump:
    einfach nur geil der TIPP echt auf so etwas währe ich nieee gekommen.
    danke danke dank,......etc. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page