1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C&C Generäle/Stunde-Null Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by chrissg321, Dec 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich habe ein ganz fettes Problem mit C&C Generäle, bzw. Erweiterung Die Stunde Null. Also: Wenn ich ein neues Spiel starte, egal ob Gefecht, Herausfoderung oder Kampagnen, fängt das Game nach einer gewissen Zeit brutal an zu laggen. Und wenn es dann genug gelaggt hat, wirft mich mein Comp aus dem Game und dann kommt ne Fehlermeldung: "Critical Serious Error". Der Computer hat einen Virus, die Hardware ist zu heiß, oder die Minimumanforderung wird nicht erfüllt. Zum Virus: Lasse Anti-Vir hinten dran laufen und ich habe zu 100% keinen Virus drauf. Das Ausschalten während dem Spielen hat nix gebracht. Hardware zu heiß kann nicht sein. CPU Temp auf 45°C und Sys Temp auf 35°C während dem Spielen. Und Minimumanforderung kann eigentlich auch nicht, da das Spiel am Anfang ja bei ca. 50FPS bei vollen Details und 1024x768x32 läuft. Das Laggen passiert übrigens unabhängig, mit wie vielen Bots ich mich bekriege. Solangsam denke ich aber, dass es an der Minimumanfordung liegt, da ich diese Laggs dem Ram in die Schuhe schiebe, denn die Laggs passieren immer, wenn was neues gebaut wird und ganz viele Bots sich grad abschlachten. Ich habe auch schon so viel Dienste, wie möglich deaktiviert, aber es bringt nix. Vor dem Spiel hab ich immer so 400MB Ram frei. Im Menü hab ich nur noch 160MB frei und während dem Spiel keine 100MB mehr. Sind 512MB echt zu wenig, oder gibt es bei meiner Konfiguration andere Probleme? Mein System steht in der Signatur.
    PS. Wenn ich Windows neuinstalliere, dann kann ich C&C 2 Stunden lang spielen. Sobald dann Programme, andere Spiele dazukommen, is Essig. Ich hab die TuneUP Utilities 2004 Beta 2 (Gibts nicht zum Download; hab mich als BetaTester beworben und es hat geklappt) und O&O Defrag v6 Trial. Aber nix nützt! Brauch ich echt mehr Ram? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Edit: Das Herabsetzen der Details bringt nix, es wird lediglich um 5 Minuten herausgezögert. Wo stellt man eigentlich die Sound-Optionen, also EAX und Soundqualität ein? Ich find da keine Funktion für!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page