1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C&C Generals Firewallproblem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by esch, Jun 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. esch

esch Kbyte

Hallo

Also ich möchte gerne Command and Conquer Generals spielen. Doch leider hindert mich der Router daran (Netopia Cayman 3356). Ich habe die Bedienungsanleitung zum portfreigeben gelesen... und auch so gemacht. Doch genützt hat dies nichts.

Habe leider keine Ahnung woran das Problem sonst noch liegen könnte. Firewall ausser auf dem Router habe ich keine. Und die sollte ja eben deaktiviert geworden sein durch "port-freigeben"!

Bin froh um jede Hilfe!

2. Fiorina

Fiorina Kbyte

3. esch

esch Kbyte

Danke... doch wie genau kann ich das jetzt einstellen. Das wird beim Router eingestellt oder?

Habe bis jetzt nur Portbereich gefunden. Da kann man schon zwischen TCP/UDP wählen, aber eben nur 1-4 (Port).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page