1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C&C Generals Installation

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by nipponis, Oct 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nipponis

nipponis Byte

Hallo

habe versucht c&c generals auf meinem notebook zu installieren, doch der windows installer bricht immer mit der fehlermeldung 1628: skript-basierte installation konnte nicht abgeschlossen werden.
    was soll ich nun tun? hab schon überall im internet nachgeguckt und dort gibt keine lösung des problems und wenn funktioniert sie nicht.

2. chicago

chicago Byte

Hallo,

hast Du XP SP2 drauf?

3. Borg 1264

Borg 1264 ROM

Hei nipponis !

Ich gebe Dir mal einen Tip !
    Installiere CC G mal auf einen anständigen PC und nicht auf einem Notebook. Ich zocke das Game auch, fast jeden Tag und ausschließlich online !! Mein Team und ich hatten letztens auch jemand gehabt der spielte auch CC G über einem Notebook - das war dermaßen schweinelahm gewesen das es nicht feierlich war.
    Da bauen sich die Gebäude in Zeitlupe auf. Ist genauso nervig, wenn andere es nicht raffen daß man mit beschissenen 56-k modems KEINE INTERNET Spiele macht !!
    Die bremsen das Spieltempo von DSL sowas von aus, daß es einfach einschläfernd ist !!

MfG

das BORG KOLLEKTIV

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page