1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C&C Generals ISDN Tauglich?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hildenbrandj, Apr 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Ich wollte mal fragen ob ein ISDN Anschluss ausreicht um Command& Conquer Generals online zu spielen?
    Denn bei manchen spielen gibt es ja porbleme. Z.B Need For Speed HP2 ruckelt wenn man es mit dem Modem onlinespielet.
    Kann das bei generals und ISDN auch vorkommen??
    Ich hab gerade gesehen das es das ja gar nicht mehr zu kaufen gibt.kann ich es dennoch noch irgendwo herbekommen?(LEGAL!!!!)
    Danke
    [Diese Nachricht wurde von hildenbrandj am 21.04.2003 | 22:33 geändert.]

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Wenn deine Mutter das holt dürfte das kein Problem sein. Internetadressen weiß ich jetzt auf die Schnelle keine.

3. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

ALSO wie ist das jetzt mit dem indizierten spiel??
    gibts das in jedem laden unter der ladentheke oder auch nur in bestimmten?
    geht das auch wenn ich hingehe+mutter und sie das spiel dann zahlt???
    gibt es internetadressen wo man indizierte spiele mti ausweiskopie kaufen kann?dann würde ich mir die rennerei von laden zu laden sparen.
    danke

4. xnickx

xnickx Kbyte

Also ich spiele Cnc Generals über 56k Modem!!! Gut :)

5. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

s nur indiziert ist kriegst du\'s wenn du gezielt danach fragst (wenn du 18+ bist).

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Sorry, beim ersten Mal hatte ich mich verschrieben

7. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Also auf der PaCkUnG Steht 56,6 kb/s.
    Kann mir jetzt noch jemand sagen ob ich das Game noch wo herbekomme weils ja indizier ist oder so ähnlich.geht da ghar nix mehr?
    DAnKe

8. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Einmal reicht auch ;-)

9. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Das sind die "Unter-Mindestanforderungen" ;) Aber ISDN sollte schon reichen. Spielbar braucht man da schon 512MB

10. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

STEHT DA NICHTS VON INTERNETGESCHWINDIGKEIT, ALSO Z. B. GEEIGNET AB MODEM 33,6 K ODER SO DAMIT MAN WENIGSTENS MAL EINEN ANHALTSPUNKT HAT?
    P.S.: Die Groß-/Kleinschreibung ist jetzt besser ;-)

11. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Auf der packung steht auch 128 mb ddram obwohl es damit tötlich ruckelt ;-)
    PS: JeTzT BeSSeR MiT DEr GrOß-KlEin SCHreIbUnG?

12. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

SteHT niCHT AuF dER PAcKUng WaS FüR ein anSChLUss bEnötiGt wIRD?

13. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Hm iRgEnDWIE IsT Die GRoß-/KLeINsChrEiBUNg bEI maNChen TaSTaTUrEn niCHt Ganz IN ORdnUNG, KAnN DaS SEIn?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page