1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

c & c Generals Zero hour

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bonanza123, Jan 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bonanza123

bonanza123 Byte

Hi,
    ich habe vor ein paar wochen nochmal C&C generals + Addon installiert, weil ich lust hatte es nochmal zu spielen. Doch immer nachdem das spiel läuft (ca. 5 min am bauen usw) wird das spiel enorm langsam und ruckelt. ich habe bereits alle Grafikeinstellung auf niedrig gestellt und die auflödung auf 800x600 doch es hat alles nichts geholfen.

Hat jemand das selbe problem oder weiß jemand wie ich es beheben kann ?

Mein System:
    AMD Athlon 2800+
    K7s8X AsRock
    120 GB Samsung HDD
    GeForce FX5600 XTQ
    1024 MB DDR 400
    Win XP Pro SP2 (inklusive neueste updates)
    neueste DirectX 9 Version
    neuste Nvidia Treiber

2. Matmun

Matmun Kbyte

Schon die aktuellen c&c patches drauf?

3. bonanza123

bonanza123 Byte

ja von allem das neueste sowohl gernals als auch generals ZH.

4. Knixxx

Knixxx Byte

seltsam....
    Versuch doch einfach mal eine Neuinstallation.
    Hast du für die Vollversion patches installiert? Die werden normalerwiese gleich mit dem Addon installiert. Danach sollte es nicht mehr möglich sein sie zu installieren. Es sei denn EA hat schlecht programmiert, was ich nicht glaube.

5. bonanza123

bonanza123 Byte

hi,
    ja neuinstalliert habe ich schon öfters hat aber nixx gebracht...und ich habe auch schon mal versucht nur ZH zu patchen...aber dann passiert das selbe wie immer....

6. theliquid

theliquid Kbyte

was läuft denn so im Hintergrund auf deinem PC?
    Also ich meine ob da vl. Leistungsfressende Programme laufen?

7. bonanza123

bonanza123 Byte

nur die windows-start-prozesse, den rest beende ich immer vorher, habe es aber auch einmal ausprobiert mit diesen prozessen, hat aber alles nichts gebracht.

8. moinsens. das problem is bekannt. weiß nicht obs hier schon irgendwo steht. ea hat beim patch bauen einen bug in die twilight flame karte reingebaut. sobald du gegen eine harte ki spielst bekommen die einheiten anscheinend probleme mit dem weg-suchen und die cpu rechnet sich dann doof.

grüße aus den hessischen highlands

9. Konsizius

Konsizius Byte

Was du mal versuchen kannst, lad dir CCleaner von Reviews and free downloads at Download.com runter, danach installier das Spiel neu.

Sobald du das Spiel neu installiert hast, zieh dir nicht den neuesten Patch runter, sondern den vorherigen. Dann müsste es funzen. Das gleiche Problem wie du hatte ich nämlich auch.

Dieser CCleaner ist perfekt um nachzusehen, welche Programme wirklich von Windows gestartet werden, und mit diesem Programm, kannst du dir zu fast 80% sicher sein, das nix kaputt geht.

MFG Konsizius

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page