1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C&C Stunde Null Herausforderung UNMÖGLICH

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by RaptorX, Mar 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaptorX

RaptorX Kbyte

Hi,
    ich versuche schon seit langem die eine Generalsherausforderung zu schaffen.
    UNd zwar die gegen den -Superwaffen General-

UNMÖGLICH!!!

Wie kann man nach 5 Minuten eine ganze Base unter folgenden Bedingungen aufbauen:
    -1st Angriff nach 1Minute
    -Angriff mit Superwaffen nach 1 MInute (A10)
    -Angriff mit Comanches (jede Minute etwa)
    -Angriff von PARTIKELKANONEN nach etwa 5 Minuten (wie stoppen??)
    -Aurora Alpha angriff nach 5 Minuten (unaufhaltsam da durch vorherigen Punkte kein Geld wegen Neuaufbau und Abwehr..)
    -Kein Geld

kann mir mal jemand sagen (der C&C zoggt) wie man DIESE Mission schaffen soll?? Das geht doch gar nicht!

2. Heinrich V

Heinrich V Guest

3. Fr34ky

Fr34ky ROM

Unter welchem Schwierigkeitsgrad zockst du?
    Also ich hab die Mission geschafft, auch unter "Schwer"

4. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Welcher General warst du denn?

Der Superwaffen General ist schon ein heftiger Gegner, feuert mit 3 Partikelkanonen gleichzeitig (unter Mittel),

Als Luftwaffen General hab ich da keine Chance.

Gruß
    Gerd65

5. RaptorX

RaptorX Kbyte

Ja logisch unter "Schwer"
    kannste mir mal sagen wie du das gemacht hast?
    ICh werde bereits nach unter 5mins angegriffen, ich kann grad ma eine Abwehrstellung bauen. Der Rest steht oben^^

Ich spiele grad den Luftwaffen General, 4te Mission glaub ich.

PS: Ich bin nicht gerade schlecht in dem Spiel.^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page