1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C&C: Tiberiumwars->verzeifelt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Buster92, Sep 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buster92

Buster92 Kbyte

Hallo,
    seid Tagen versuche ich an das Spiel Command and Conquer: Tiberium Wars zu kommen. (Der werste Teil)
    Ich habe das SPiel zwar aber ich glaube das kann nciht installiet werden, weil die CD nen Kratzer hat. Da kommt der Fehler -> http://bustergalaxy.bu.funpic.de/home/img_upload/daten/1191148780_pc_welt_cc.jpg
    Ja sche*** wars!
    Dann habe ich gelesen, dass es das Spiel bereits kostenlos zum Dload gibt.
    Ich hab mir das geladen und den PC über NAcht angelasse -.- Und heute Morgen schau icha uf den Rechner und das ist nur bei 50% und nichts tut sich! Ich bin verzweifelt! -.-

Dann wollte ich von meinen CDs ein Image mit Nero ziehen. Bei der ein CD hats geklappt. Als ich "mounten" wollte kam wieder der Fehler wie auf dem Bild -.-

2. Buster92

Buster92 Kbyte

Ich weiß wirklich nicht warum da so ein Fehler kommt. Ich muss das spielen^^!!!!!!!!!

3. HK-E

HK-E Kbyte

Ne, der 3.
    Garantiert nicht ,dass war der 10 Jahre alte erste Teil.
    Haste schon gegoogelt?

Oder meinste doch den 10 Jahre alten 1 Teil?
    Ich weiß nähmlich nicht was werste heißt.
    Außerdem heißt der erste Teil nicht Triberium wars.

4. Buster92

Buster92 Kbyte

Ah sry verschirebwen ich meinet TiberiumKONFLIKT xD
    Habs inzwischen zum laufen bekommen :)

Es fehlte ein Patch und ,exe musste auf windows 95 kompativel gestezt werden.
    Aufjedenfall freu ich mich jetzt erstma xD

Cheers

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page