1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C&c

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Lord5, Mar 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lord5

Lord5 ROM

Hallo ich habe mit vor einem halben jahr C%C alarmstufe rot 2 mit yuris rach gekauft (EA Most wanted) und weil mein kleiner bruder ofter meine cds kaputt macht habe ich eine sicherheitskopie erstellt und wie vermutet is die cd vor einer woche schrott geworden und ich wollte meine gebrannte cd installiren aber immer wenn ich auf installire klicke kommt nur bitte legen sie die richtige cd ein. meine frage ist jetzt wieso kommt das und gibt es einen weg das zu umgehen denn ich bin doch nicht blöd und kaufe eine neue cd ???

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da die Originale im Arsc* is, gehts nich mehr.
    Neukaufen is angesagt. Kost doch nix mehr. 5€?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Da der der TO mit dieser Antwort nicht zufrieden sein wird, sage ich es mal gleich:

Zu deine Frage gibt es hier keine Unterstützung.

4. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Mit der antwort muss er sich zufrieden geben :P

5. Tachi

Tachi Byte

Da wär ich aber an deiner Stelle ganz schön angepisst. Ich hab mit gefickten Cd`s auch schon so meine Erfahrungen. Meistens lässt es sich allerdings verhindern weil mein Bruder sonst kloppe bekommt. Falls ich trotzdem mal schlimmere Kratzer sehe habe ich immer ein CD repair set zur hand. Kostet fast nix und reicht ne ganze Weile. Solltest du mal probieren. Und wenns nix hilft --> Bruder schrotten --> sein Geldschwein schrotten --> und neues Spiel

Is ja auch seine Schuld.

Ansonst hättest du glaube ich ne Imagedatei auf deinen PC hauen müssen und dann über ein virtuelles Laufwerk das Spiel zum laufen bringenmüssen. Weiß aber nicht wie genau das geht und obs überhaupt geht.

6. TApel

TApel Megabyte

moin

deine ausdrucksweise solltest du hier besser etwas määsigen.

mfg
    tom apel

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

OMG:eek:
    Was man mit CD's alles machen kann.
    Wie muss man die sich vorstellen?

8. Tachi

Tachi Byte

OMG sry :baeh: das ist mir rausgerutscht. Also sag ichs lieber so: Ich hab schon meine erfahrung mit kaputten CD`s. Recht so ?

Trotzdem kurios wie sich zwei Posts nicht ans Thema richten sondern an so einen banalen Ausspruch :D

Ansonsten: Ich werde an meiner ausdrucksweise arbeiten. :vader:

MfG Tachi

9. Lord5

Lord5 ROM

danke für die vielen antworten aber gibt es nicht trotzdem eine möglichkeit diese abfrage zu umgehen ???

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page