1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C&C3 läuft zu schnell

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Quadratblitz, Apr 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi an alle!
    Ich habe folgendes Problem: Als ich wie gewohnt Command & Conquer spielte ist mir aufgefallen dass sich alle Einheiten zu schnell bewegen und sonst auch sämtliche Effekte zu schnell ablaufen.Ein Mammut-Panzer ist fast so schnell wie ein Pitbull:eek: :confused: ! Hab aber auch nirgends einen Geschwindigkeitsregler gefunden

Hoffe ihr könnt mir helfen!

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    hab das selbe problem.
    unreal 2 rennt wie schmitz katz
    deus-ex2 auch :-(

ist bei mir erst so seit ich eine 2 core cpu hab :-(
    leider noch kein gegenmittel gefunden

mfg
    tom apel

3. Das seltsame bei mir ist das es ja schon funktioniert hatte aber plötzlich unglaublich beschleunigte
    -------------------------------------------------------------

mein System: P4 3,06 Ghz, 1Gb Ram, 7600gt von Bliss, Windows
    XP Home

4. Celli3000

Celli3000 Byte

Hallo

Du meintest das Der Mammut Panzer genauso schnell fährt wie ein Pittbull. Sind dann beide gleich schnell? Oder ist der Pitbull noch fixer? Sollten beide gleich schnell sein wird es sich um einen Bug handeln. Hast du das Problem bei Gefechten oder in der Kampangne. Bei den Gefechten kannst du die Geschwindigkeit uner Regeln einstellen.

5. pittbull fährt praktisch mit lichtgeschwindigkeit! Nein kleiner Scherz aber der is auch schneller als gewohnt!In der Kampagne tritt der fehler auf ( hatte das level nach kroatien gestartet , da lief das spiel viel schneller und bei älteren spielständen auch)
    Und es läuft wirklich alles schneller: schussgeschwindigkeit ist bei allen einheiten höher,Wolkenschatten bewegen sich schneller usw........................

6. Jens120

Jens120 Kbyte

Schonmal neuinstalliert?

7. Ich versteh das nicht! Jetzt geht das nicht mal zu deinstallieren!
    Der Deinstaller stürzt immer ab:bahnhof:

8. Kennt ihr ein Programm zum Löschen von Programmen wenn es normal nicht zu deinstallieren geht?

9. das Problem lag wohl an einem kaputten Speicherstand!Hab ihn entfernt und es geht wieder!:jump:

Trotzdem danke an alle die sich Gedanken gemacht haben!:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page