1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C:/Dokumente konnte nicht gefunden werden.

Discussion in 'Sicherheit' started by Harekin09, Mar 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Harekin09

Harekin09 ROM

Huhu, ich hab bereits die anderen Threads dazu gelesen aer das Problem das ich habe ist doch irgendwie ein klein wenig anders so dass ich es selbst irgendwie nicht behoben krig...

wenn ich das System starte kommt die Fehlermeldung: C:/Dokumente konnte nicht gefunden werden (Dann der übliche müll mit suchen..)

ich hab vorsorgich schonmal ein log erstellt und häng den mal mit hinter an.

ich hab schon versucht mit der Msconfig mögliche "verbrecher" aus zu schalten doch die fehlermeldung bleibt erhalten x.x

lg

2. Harekin09

Harekin09 ROM

huch dateianhang hat nicht geklappt^^' noch ma versuchen...

Attached Files:

3. boston123

boston123 Kbyte

hallo,
    meinst du
    "C:\Dokumente und Einstellungen\Danny\Anwendungsdaten\lsass.exe konnte nicht gefunden werden"?
    das lässt sich einfach beheben.

- hijackthis ausführen
    - do a system scan only
    - haken setzen bei
    F2 - REG:system.ini: Shell=Explorer.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Danny\Anwendungsdaten\lsass.exe
    - fix checked
    - bestätigen

das problematische an der sache ist aber die fehlende vertrauenswürdigkeit des systems.
    ein sauberer neuanfang wäre sicher nicht verkehrt.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Harekin09

Harekin09 ROM

Juhu, danke es klappt^^

wie schlimm war es denn nun eigendlich?^^'

System eu aufsetzen? ;_; nicht schon wieder das hab ich doch erst vor ein paar Wochen als ich mir Conficker eingefangen hatt'.. ._.

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Was hat denn eine lsass.exe in dem Ordner zu suchen? :D

Da ist was oberfaul, daher der Tipp mit dem neuaufsetzen.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und was nützt das? dann ist seine Kiste in ein paar Tagen halt wieder angefixt - TO hat doch ein grundsätzliches (Verständnis-)Problem, sonst würde er sich so olle Kamellen nicht einfangen und hätte ein sauberes Image! :rolleyes:

:idee: Kabel durchzwicken / INet abmelden wäre für uns alle das Beste! :D

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich sehe das nicht so streng. Er hatte ne Fehlermeldung, schildert sie verständlich, fragt nach der Ursache und ist gewillt, es abzustellen, schaffte es auch. Das qualifiziert einen heutzutage schon zum Admin eines mittelständischen Unternehmens. :muhaha:

Ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen jahrelang mit einer Keimschleuder online sind. Fehlermeldung? "mussu einfach wegklicke'!" :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page