1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C++ Programme ausführen

Discussion in 'Programmieren' started by wutzwutz, May 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wutzwutz

wutzwutz Byte

Hallo zusammen,
    bin Freizeitprogrammierer und schreib in C++ (BorlandBuilder)Verwaltungsprogramme. Jetzt bräucht ich sowas wie ne Anleitung um die Projekte dann in Exedateien umzuwandeln(sagt man so??).
    Also, dass ich diese Programme auch ausführen kann, ohne den Borland auf dem Rechner zu haben. Muss doch nen Weg geben.
    Kann mich jemand verstehen und mir helfen, bzw. }nen Tüp rüberschüben?
    Ralph

2. r00ter

r00ter Byte

Ja das kenne ich zur genüge :-(
    Da hilft immer nur viel googlen oder Leute fragen die es wissen *g*

Viel Spass noch
    Grüßle
    r00ter

3. wutzwutz

wutzwutz Byte

Genau, ich denk dort bin ich richtig.
    Jetzt probier ich das mal mit dem Install-Shield.
    (Ist halt manchmal problematisch, wenn man sich alles selbst beibringen will. Da stösst man oft auf Grenzen, selbst wenn man die Lösung vor der Nase hat.)
    Danke r00ter !!
    Ralph

4. r00ter

r00ter Byte

Ja das ist solch ein Programm.