1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C++ tutorial

Discussion in 'Programmieren' started by spain9, Jul 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spain9

spain9 Kbyte

hallo,

kennt jemand ein kostenloses, downloadbares C++ Tutorial?

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

3. spain9

spain9 Kbyte

es hilft, danke, aber gibts so was in der art auch zum downloaden?
    so muss ich immer ins netz gehen um das turtorial ansehen zu können.

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Wie wäre es, wenn du die ganzen Seiten einfach ausdruckst oder den kompletten Webseiten- Inhalt auf der Festplatte abspeicherst?

P.S.: Frag mal Dr. :google: , der wird dir helfen. ;)

5. spain9

spain9 Kbyte

ich hab die seite im ie als favorit gespeichert und offline verfügbar gemacht.

6. qstream

qstream ROM

Moin @ all!!
    Ich dachte mal ich wage mich an eine richtig komplizierte Programmiersprache (Ich kann HTML und Perl) und wollte auch gerne mal wissen wie man mit C oder C++ hackt. Allerdings frage ich das nicht, weil ich immer nur dämliche Antworten bekomme.... Daher wollte ich nur fragen, wo der wesentliche Unterschied zwischen C und C++ liegt. Wenn jemand die Güte hätte, kein sinnfreies Kommentar abzugeben, und mir zu helfen, dann wäre ich sehr erfreut darüber.
    Also bis dann.....
    Euer qstream =)

7. Michi0815

Michi0815 Guest

befunge? intercal?? malbolge???
    C/C++ ist definitiv nicht kompiziert ;)
    sehr wahrscheinlich...
    c++ ist objektorientiert, c prozedural.

8. qstream

qstream ROM

Also zum Hacken eignet sich dann wohl C besser... . Hmmm ist das reine Hacken eigentlich strafbar??
    Euer qstream

9. Michi0815

Michi0815 Guest

gegenfrage: was willst du wie hacken?

10. Antwort: Das weiß ich noch nicht allerdings könnte ich mir vorstellen das mal beeruflich zu machen, allerdings eher Softwareprogrammierung. Da bliebe dann nicht mehr viel Zeit für prof. hacken..... =) Hmm weiß nicht...... . Ich würde mich gerne imstande wissen, hacken zu können. Also was ich denn gerne hacken würde?? Naja was ist mit der Deutschen Bank oder dem Verteidigungsministerium :ironie:
    Naja bis denne!
    Euer qstream

11. Michi0815

Michi0815 Guest

das ist ein richtiger sperrbereich hier :totlach:

trotzdem ein paar worte zum hacken...
    server hacken (übers netzwerk) geht mit jeder sprache die - auf welche art auch immer - raw sockets aufmachen oder direkt auf die netzwerkkarte/das modem zugreifen kann (also mit so ziemlich jeder)

hacken ist nicht primär eine frage der programmierung sondern eher eine des könnens und des wissens. wenn ein paket mit gewissem aufbau ein programm auf die gewünschte weise manipuliert, dann ist es egal ob es mit c gebastelt und abgeschickt wird oder mit fortran.

-eol-

12. tka

tka Halbes Megabyte

Was ist denn hier los? Kam grad wieder so ein "Hacker-Film" wo sie mit Headsets vor den PCs stehen und wie blöd Codes runterhauen ohne einmal die Enter-Taste zu benutzen? :rolleyes:

Dabei schwitzen sie wie die Schweine, denn irgendwo anders schreibt jemand direkt "dagegen"... der ist dann noch schneller und benutzt nur noch drei vier buchstaben: "fdbdfjvnjdfnjdnjndjndsnndnndjnndjjnjdsn" in 0,3sec
    :D

Das möchte ich auch mal beruflich machen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page