1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C-Tutorial

Discussion in 'Programmieren' started by Falke070, Sep 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falke070

Falke070 Byte

Ich bin ein Anfänger in Sachen C-programmieren :rolleyes:
    Ich hätte eine Frage an euch, ob ihr nicht einen Link mit sehr gutem Tutorial wisst (Wenn möglich auf Deutsch)
    Die nötige Software habe ich bereits.
    Vielen Dank für eure Antwort

2. Falke070

Falke070 Byte

Ich habe lcc Win 32
    Ist das zurzeit weitverbreiteste Compilerprogramm für C.
    Leider kann ich dir im Moment nicht sagen, unter welcher Adresse ich das bekommen habe, aber ich werde noch danach suchen.

3. Matthe5

Matthe5 Byte

@Falke070
    Gern geschehen :)

Hm, welchen Compiler benutzt du denn?
    Ich habe mir schon mal C Tutorials gesucht weil ich damit vielleicht auch mal anfangen will. Habe aber kein Plan wie das mit dem Compiler gehen soll...

Den Source-Code kann ich ja in einen Editor schreiben, und dieser soll dann je nach Compiler ne bestimmte Endung haben so wie ich das verstanden habe. Aber wo ich mal einen Testhalber drauf hatte, klappte das irgendwie bei mir nicht.

Naja, viel Erfolg beim Coden! :))

4. Falke070

Falke070 Byte

Danke für die Webseits! Die sind einfach genial!
    Vielleicht kann ich dir auch irgendwie helfen?:)

5. Matthe5

Matthe5 Byte

6. Matthe5

Matthe5 Byte

Danke für den Link!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page